Häufige Fragen:
Tombola- Lose
Fast alle! Alle Nummernlose egal ob Regenbogenlose, Röllchenlose oder Sicherheitslose sind standardmäßig in 50er Beuteln verpackt. (1-50, 51-100, 101-150, ...)
Außnahme sind die Regenbogenlose mit Nummern 1000-2000. Diese sind in 500er Beuteln verpackt (1001-1500, 1501-2000)
Nieten gibt es standardmäßig in 100er und 500er Verpackungen.
Nein! Sie erhalten alle Nummernlose in 50er Beuteln (Außnahme Regenbogenlose 1000-2000).
Nieten werden in 100er oder 500er Packungen geliefert.
Alle unsere Lose haben den jeweiligen Nummernkreis auf der Verpackung aufgedruckt. Zum Beispiel: 601-650 oder 851-900.
Leider nicht! Unsere kleinste Verpackungseinheit liegt bei 50 Stück.
Es gibt die Option, dass sie sich eine Liste ausdrucken/aufschreiben mit den Nummern der Lostüte (z.B. 1-50) und davon die gewünschte Anzahl Lose herausnehmen und öffnen.
Diese geöffneten Nummern können Sie auf der Liste abstreichen, so wissen Sie nun, welche Nummern noch im Lostopf sind.
Wertmarken auf Rollen
Leider nicht! Wir haben auf die Nummerierung selbst keinen Einfluss.
Wenn Sie bestellen, erhalten Sie pro Rolle verschiedene Nummernkreise.
Bei Bestellungen der gleichen Farbe und gleichen Aufdruck, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Nummern fortlaufend sind. Z.B. 1 Rolle 1001-2000, 2 Rolle 2001-3000,...
Doppelte Nummernkreise bei einer Bestellung sind sehr unwahrscheinlich.
Eintrittsbänder
Die Bänder sind Wasserabweisend und daher nicht mit allen Stiften beschreibbar, allerdings mit z.B. einem Edding ist das möglich.
Davon raten wir hab! Die Tinte haftet nicht auf den Bändern und es könnte sein, dass sich die Bänder verhaken und den Drucker beschädigen.
Bestellvorgang
Bitte prüfen Sie, ob die Zahlung geklappt hat und ob die Zahlung abgebucht wurde.
Falls ja, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: mail@iventbox.de
Falls nein, versuchen Sie bitte die Bestellung erneut zu tätigen z.B. über einen anderen Browser oder das Handy oder Tablet.
Falls dies immer noch nicht klappt, senden Sie uns bitte ihre gewünschten Artikel und die Rechnungs- und Lieferadresse per Mail an: mail@iventbox.de
Wir legen den Auftrag danach manuell für Sie an.
Für öffentliche Institutionen oder große Firmen ist das nach Absprache per Mail möglich.
Mehr Infos unter: Kauf auf Rechnung
Versand
Alle unsere Produkte sind normalerweise kurzfristig Lieferbar. Die Versanddauer von Bestellung bis Lieferung beläuft sich auf 2-3 Werktage. Mehr Infos finden sie unter Versand.
- Prüfen Sie bitte zuerst den Status der Sendungsverfolgung (diesen erhalten Sie nach versand der Bestellung per Mail)
- Prüfen Sie, ob das Paket/Päckchen an einem Ort oder dem Briefkasten abgelegt wurde
- Prüfen Sie, ob das Paket/Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde
- Falls das Paket/Päckchen nicht auftaucht, aber laut dem Tracking zugestellt wurde, melden Sie sich bitte per Mail an mail@iventbox.de
Rechnung
Ja! Beim Bestellvorgang können Sie eine abweichende Rechnungsadresse angeben.
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail als PDF ein paar Stunden oder am nächsten Tag, nachdem die Bestellung versandt wurde.
Retoure / Fehlerhafte Artikel
Sie können uns Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Lieferung zurücksenden.
Senden Sie uns dazu die unbeschädigte/ noch nicht geöffnete Artikel an folgende Adresse zurück:
Iventbox - Retoure
c/o dein Versand.de
Friedrich-Ebert-Straße 275
58566 Kierspe
Bitte legen Sie der Rücksendung die Auftragsnummer zur Bestellung bei. Diese kann folgendermaßen aussehen:
DE123456
202412345A
Optional können Sie auch den Rücksendegrund angeben.
Nach Erhalt der Retoure wird Ihnen die Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben. Dieser Prozess kann bis zu 5 Werktagen dauern.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Falls bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen! Obwohl wir stetig daran arbeiten, mögliche Fehlerquellen zu minimieren, können solche Fälle gelegentlich passieren.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall ein Foto des falschen oder defekten Produkts per E-Mail an mail@iventbox.de und beschreiben Sie kurz den Fehler. Idealerweise fügen Sie auch Ihre Bestell- oder Kundennummer bei.
Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden.